GALERIA Reisen Hamburg Bergedorf

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Hamburg Bergedorf
GALERIA Reisen Hamburg Bergedorf

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Sachsentor 47
21029 Hamburg

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung


Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

 

Verkehrsmittel: S-Bahn

Haltestelle: HH-Bergedorf

Linie: S21

Distanz: 500 m

 

Bus

ZOB

500 m

 

Mohnhof

150 m

 

Parkmöglichkeiten: Parkhaus mit 100 freien Plätzen

Mehr anzeigen

GALERIA Reisen – hier fängt Urlaub an!

Zu reisen, um neue Orte zu entdecken, ist wahrhaftig eines der schönsten und aufregendsten Dinge im Leben. Du lernst neue Orte kennen, kannst einer fremden Kultur näherkommen und erlebst gleichzeitig unvergessliche Momente.

Reisen ist unsere Leidenschaft, weshalb wir dir von Herzen gerne dabei helfen, dich an die schönsten Plätze der Welt zu bringen. Unsere Möglichkeiten sind sehr vielfältig – ob per Flug, Schiff oder Auto, wir finden die passende Reise für dich!

Wir, das Team des GALERIA Reisen Reisebüros in Hamburg Bergedorf, sind für dich da. Unser neu gestaltetes Reisebüro erstrahlt in frischem Glanz und steht dir mit dem gewohnten Service rund um deine Urlaubswünsche zur Verfügung. Nutze unser Expertenwissen und kontaktiere uns innerhalb unserer Öffnungszeiten gern persönlich sowie per Mail oder Telefon.

Wir beraten dich gerne!
Dein Team vom GALERIA Reisebüro Hamburg Bergedorf

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Hamburg Bergedorf

Yvonne Tuchen

Mein Name ist Yvonne Tuchen. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Komm vorbei, ich berate dich gerne! Gemeinsam planen wir deine schönste Zeit im Jahr.

Yvonne Tuchen - Büroleiterin
Maike Paetow

Mein Name ist Maike Paetow. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Doch damit die nächste Reise nicht nur ein Traum bleibt, lass uns gemeinsam deinen Urlaubstraum zur Wirklichkeit machen. Komm vorbei, ich freue mich darauf, dich beraten zu dürfen.

Maike Paetow - Reiseverkehrskauffrau
Jana Denecke

Mein Name ist Jana Denecke. Als Weltenbummlerin bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit dir teilen zu können und gemeinsam deinen nächsten Urlaub zu planen.

Jana Denecke - Reiseverkehrskauffrau
Vincent Hopf

Mein Name ist Vincent Hopf. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Vincent Hopf - Auszubildender
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0