GALERIA Reisen Bottrop

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Bottrop
GALERIA Reisen Bottrop

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Hochstraße 24
46236 Bottrop

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung
Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


egal, ob es dich in die Ferne zieht, du auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer bist oder einfach mal abschalten willst – mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf was es dir im Urlaub ankommt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Wir sind für dich da – persönlich vor Ort in unserem Reisebüro oder auch gerne telefonisch! Nutz einfach unser Kontaktformular oder vereinbare doch gleich deinen persönlichen Termin mit uns und ersparen dir dadurch mögliche Wartezeiten.

Da es kurzfristig zu Änderungen des Öffnungszeiten kommen kann, empfehlen wir dir, dich vorab darüber zu informieren. Gerne kannst du uns auch telefonisch erreichen.

Wir sind für dich da und beraten dich gerne!
Dein GALERIA Reisen Bottrop

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Bottrop

Daniela Callenberg

Ich bin eure Kreuzfahrt-Expertin.

Ich habe schon einige Kreuzfahrtziele im Mittelmeer, Atlantik und Nordland selber erkundet.
Unterwegs war ich bisher mit diversen Schiffen von Mein Schiff, AIDA, MSC, Costa und Phoenix und zudem habe ich einige Schiffe verschiedener Reedereien besichtigt.

Außerdem war ich schon in folgenden Zielgebieten unterwegs: Spanien mit Balearen und Kanaren, USA (West- und Nordostküste, Florida), Italien, Kroatien, Irland, Malta, Bulgarien, Ägypten, Tunesien, Marokko, Türkei, Griechenland (Festland, Kreta, Rhodos, Korfu), Kuba, Sri Lanka, Skandinavien, Benelux, Schweiz, Deutschland, Frankreich, Monaco, Großbritannien, Vereinigte Arabische Emirate

Daniela Callenberg - Büroleiterin
Sabine Wirtz

Ich war für euch unterwegs in:

USA (Westküste & Hawaii), Taiwan, Sri Lanka, Indien, Venezuela, Thailand, Ägypten, Spanien (Festland, Balearen & Kanaren), Niederlande, Deutschland, Seychellen ( inkl. Inselhüpfen), Griechische Inselwelt mit Mykonos, Zakynthos, Samos, Thassos, Kreta, Rhodos, Kos
Städtetrips: London, Edinburgh, Kopenhagen, Amsterdam, Paris & Hongkong

Als besondere Empfehlung: Verbringt doch einmal in den Sommermonaten eine schöne Zeit auf der grünen Insel Samos. Wandert zu den schönen Bergdörfern, erlebt die ursprüngliche Natur und genießt ein Glas Wein direkt am Hafen von Samos Stadt. Hier findet ihr noch ein ursprüngliches Stück Griechenland! Kalimera!

Sabine Wirtz - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0