GALERIA Reisen Konstanz

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Konstanz
GALERIA Reisen Konstanz

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Hussenstraße 23
78462 Konstanz

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das Reisebüro Konstanz befindet sich in bester Innenstadtlage, ganz zentral in der Fußgängerzone auf der Hussenstrasse. Ihr findet uns im Erdgeschoss des GALERIA Warenhauses, direkt am Haupteingang.


Mit ÖPNV und Deutsche Bahn: Vom Konstanzer Bahnhof: Nur 10 Gehminuten in die Altstadt


Bus: Alle Innenstadt-Buslinien halten in der Nähe des Bahnhofs (Haltestelle Marktstätte oder Bahnhof Konstanz)


Mit dem PKW: Parkmöglichkeiten u.a. in der Tiefgarage am Augustinerplatz (Ausgang vor dem GALERIA Warenhaus, Zufahrt über die Brudergasse) oder dem Döbele (nahe dem Emmishofer und dem großen Zoll), von dort jeweils ca. 5-10 Minuten Fußweg in die Altstadt

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


ihr sucht eine Kreuzfahrt, einen Wellnessurlaub, einen Städtetrip, eine Fernreise, oder, oder, oder? Dann seid ihr bei GALERIA Reisen Konstanz genau richtig, denn wir als Team aus weitgereisten und erfahrenen Reiseexperten haben für unsere geschätzte Kundschaft viele Tipps und Tricks, die wir gerne weitergeben und in die Planung eurer nächsten Reise mit einfließen lassen. Die Vorfreude auf die bevorstehende Reise macht euch und uns glücklich!

Wir beantworten vorab jede Frage, ob per E-Mail oder am Telefon. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Terminvereinbarungen zur persönlichen Beratung in unserem Reisebüro in Konstanz. Über unser Kontaktformular könnt ihr uns bereits vorab eure Wünsche mitteilen, damit wir gemeinsam euren Traumurlaub erfüllen können.

Wir freuen uns schon darauf, euch zu begrüßen und eure Reiseplanung unkompliziert und mit hohem Wissen zu gestalten!
Euer GALERIA Reisen Konstanz

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Konstanz

Bettina Giese

Reisen liegt mir im Blut, das muss ich wohl geerbt haben und so stand für mich früh fest, diese Reiseleidenschaft auch zu meinem Beruf zu machen, allerdings über einen kleinen Umweg.

 

Seit mittlerweile 30 Jahren bin ich nun in meinem Traumberuf tätig, habe selber schon viel von der Welt gesehen, aber noch längst nicht alles. Australien habe ich bereist und mich online weitergebildet, ebenso wie die Südstaaten der USA, Sri Lanka, Chile und fast komplett Europa. Ich liebe Kreuzfahrten, denn bei keiner anderen Reiseform kann man so viel innerhalb kürzester Zeit sehen und genießen, weshalb ich auch selber schon einige Kreuzfahrten gemacht habe.

 

Ich freue mich darauf, mit euch meine Leidenschaft zu teilen und euch in die schönsten Ecken der Welt zu schicken, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Denn das ist mir besonders wichtig, auf EURE Wünsche einzugehen und diese zu erfahren.

 

Vielleicht bis ganz bald

Eure Bettina Giese

Bettina Giese - Reiseverkehrskauffrau
Teresa Przibylla

Seit über 13 Jahren bin ich in meinem Traumberuf tätig und freue mich auf eure Anfragen.

Traumhafte Landschaften und unterschiedliche Kulturen sind Besonderheiten, die eine Reise zu einem einmaligen Erlebnis machen.

Um euch Gänsehautmomente zu verschaffen, nehme ich mir intensiv Zeit, die passende Reise für euch zu finden.

Ich war für euch unterwegs in:

Europa:

Fuerteventura, Gran Canaria, Lanzarote, Teneriffa, Mallorca, Ibiza, Spanien Festland, Portugal, Frankfreich, Zypern, Kreta, Rhodos, Euböa, Athen, Mykonos, Santorin, Israel, Polen, Dänemark, Schweden , Niederlande, Belgien, Kroatien, Tschechien, Italien, Skigebiete in der Schweiz, Österreich, Südtirol und Frankreich.

Fernreisen:

Thailand, Sri Lanka, Arabische Emirate, Malediven, Seychellen, Mauritius, Bali, Kenia, Namibia, Kuba, Dominikanische Republik, Mexiko, Jamaika, Brasilien.

Teresa Przibylla - Reiseverkehrskauffrau
Janina Bös

Mein Name ist Janina Bös. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Janina Bös - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0