GALERIA Reisen Mülheim RRZ

Ab dem 02.04.2024 geänderte Öffnungszeiten als größerer Störer!

MO - SA 10:00 - 19:Uhr

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Mülheim RRZ
GALERIA Reisen Mülheim RRZ

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Humboldtring 5
45472 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Anreise umweltfreundlich mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis zum Rhein-Ruhr-Zentrum:

 

Von

Mülheim HBF/Zentrum

Essen HBF/Essen Stadtmitte

Mit der Stadtbahn Linie U18

 

Von

Essen-Kettwig

Mülheim-Menden

Mülheim-Heissen

Mit der Bus Linie 151

 

Von

Essen Haarzopf

Mit der Bus Linie 130

 

Von

Mülheim-Broich

Mülheim-Speldorf

Mülheim-Styrum

Mülheim-Winkhausen

Mit der Bus Linie 129

 

Mit dem Auto:

A40 (Ruhrschnellweg) – Abfahrt: Mülheim-Heimaterde

5.000 kostenlose, teils überdachte Parkplätze

Mehr anzeigen

Liebe reiselustige Menschen,

egal, ob es euch in die Ferne zieht, ans Mittelmeer oder doch in die Berge – unsere Reiseexperten wissen, auf was es euch im Urlaub ankommt, um eure Reisewünsche zu finalisieren. Ihr habt schon ein Reiseziel vor Augen oder braucht doch noch etwas Inspiration? Gerne beraten wir euch persönlich in unserem GALERIA Reisen Reisebüro in Mülheim im Erdgeschoss des Rhein-Ruhr-Zentrums, per E-Mail oder auch telefonisch.

Bei uns im Rhein-Ruhr-Zentrum stehen kostenfreie und teils überdachte Parkplätze sowie ein großes gastronomisches Angebot zur Verfügung. So könnt ihr ganz einfach einen Einkaufsbummel mit einer Reisebuchung bei uns kombinieren.

Wir sind für euch da und freuen uns auf euch!
Euer GALERIA Reisen Mülheim RRZ

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Mülheim RRZ

Anika Kamrad

"Wann habt ihr das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?" 
Herzlich Willkommen im GALERIA Reisebüro Mülheim!
Mein Name ist Anika Kamrad und ich bin seit 1989 ein Teil von GALERIA.
Seit 16 Jahren bin ich stolz dieses Mülheimer Team leiten zu dürfen.
Welchen Reisewunsch habt ihr noch nicht von eurer Liste abgehakt?
Unser Team hilft euch dabei, jeden eurer Reisewünsche Wirklichkeit werden zu lassen, denn jede/r Mitarbeiter/in hat sein eigenes und ganz individuelle Lieblingsreiseziele.
Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem Reisebüro im Rhein-Ruhr-Zentrum!

Anika Kamrad - Büroleiterin
Beate Halsig

"Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an!"
Mein Name ist Beate Halsig und ich freue mich, dich persönlich über meine Reise-Highlights zu beraten.

Beate Halsig - Reiseverkehrskauffrau
Joelynn Kasper

"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon."
Mein Name ist Joelynn Kasper und ich freue mich darauf mit euch gemeinsam euren nächsten Traumurlaub ausarbeiten zu dürfen.

Joelynn Kasper - Reiseverkehrskauffrau
Kerstin Melcer-Dahl

Folgende Reiseziele durfte ich persönlich entdecken und teile gerne meine Erfahrungen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit euch:

 

 

Nah und Mittelstrecke: Spanien: Lanzarote, Gran Canaria, Teneriffa und La Gomera, Mallorca, Ibiza, Formentera

 

 

Kapverdische Inseln: Insel Sal, Boa Vista, Fogo und Santiago

 

 

Ski-Reisen: Italien, Österreich

 

 

Jordanien, Griechenland, Andalusien, Kroatien, Portugal

 

 

Fernreise: Bali

 

 

Städteziele: Lissabon, Granada, Sevilla, Cordoba, Cádiz, Malaga, Wien, Hamburg, London, Paris, Leipzig Kreuzfahrt: TUICruises, Mein Schiff 1 & 3, AIDA, MS Europa 2, Phönix Reisen, MS Amadea & MS Albatros, AROSA

Kerstin Melcer-Dahl - Reiseverkehrskauffrau
Helge Mischke

Folgende Reiseziele durfte ich persönlich entdecken und teile gerne meine Erfahrungen in einem persönlichen Beratungsgespräch mit euch:

 

Gran Canaria, Teneriffa, La Palma, Lanzarote, Finnland, Ibiza, Mallorca, Disneyland Paris, Aldiana Hochkönig, Andalusien, Kos, Samos, Istanbul, Tunesien, Mexiko, Barbados, Usbekistan, Iran, Hongkong, Kuba, Südafrika-Kapstadt, Thailand, Senegal, Kanada, USA- New York, Boston, Florida, USA Westen, Dubai, Sharjah, Mauritius, Ägypten-Rotes Meer, Griechenland, Türkei, Südtirol, Deutschland Nord-Süd, Süd-Ost, Niederlande, Belgien, Frankreich Nord, Paris, Lyon Schweiz , Spanien-Madrid

 

Seereisen: AIDA, Hanseatic, AROSA, Astoria, Color Magic/Fantasy

Helge Mischke - Reiseverkehrskaufmann
Celine Becher

"Die Welt ist zu schön, um zu Hause zu bleiben!" Mein Name ist Celine Becher und ich bin seit 2019 ein Teil des GALERIA Reisebüros Mülheim RRZ. Ich freue mich, dass ich nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Juni 2022 das Team weiterhin unterstützen kann. Ich freue mich sehr von euren Urlaubsplänen zu hören!

Celine Becher - Tourismuskauffrau
Maximilian Kuhnke

"Ich möchte Erinnerungen auf der ganzen Welt sammeln."
Ich bin Maximilian Kuhnke und absolviere seit September 2021 meine Ausbildung im GALERIA Reisebüro Mülheim.
Gerne berate ich euch in einem persönlichen Gespräch zu eurer nächsten Reise.

Maximilian Kuhnke - Auszubildender
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0