GALERIA Reisen Siegen

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Siegen
GALERIA Reisen Siegen

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Kölner Straße 48
57072 Siegen

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:30 - 18:00 Uhr

Sa. 09:30 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das Reisebüro Siegen befindet sich zentral in der Siegener Oberstadt.

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Bus – Haltestelle: Kölner Tor, von dort ca. 150 m. Gehdistanz Bahn – Haltestelle: Siegen Hauptbahnhof, von dort Richtung Oberstadt, ca. 10 Minuten Fußweg / 650 m Parkmöglichkeiten:

PKW: Parkplätze stehen in der Nähe in der CONTIPARK Tiefgarage Unteres Schloss zur Verfügung!
Eingabe für Navigationssysteme: Obergraben

Mehr anzeigen

Willkommen in unserem Reisebüro in Siegen

Egal, ob es dich in die Ferne zieht, ob du auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer bist oder einfach mal abschalten willst – mit unserer langjährigen Erfahrung wissen wir, auf was es im Urlaub ankommt. Vorfreude ist die schönste Freude!

Wir sind für dich da – persönlich vor Ort in unserem Reisebüro oder auch gerne telefonisch! Nutze einfach unser Kontaktformular oder vereinbare doch gleich deinen persönlichen Termin mit uns und erspare dir dadurch mögliche Wartezeiten.

Wir sind für dich da und beraten dich gerne!
Dein Team vom GALERIA Reisebüro Siegen

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Siegen
Elke Mueller

Mein Name ist Elke Mueller. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Komm vorbei, ich berate dich gerne! Gemeinsam planen wir deine schönste Zeit im Jahr.

Elke Mueller - Büroleiterin
Christine Sting

Ich war schon für dich schon in:

 

USA – New York, Südstaaten-Rundreise, Florida, große Rundreise Westküste mit Nationalparks, Südfrankreich, Elsass, Paris, Südengland, Yorkshire, London, Niederlande, Amsterdam, Wangerooge, Amrum, Berchtesgadener Land, Berlin, München, Hamburg, Salzburg, Wien, Gardasee, Toskana, Venedig, Rom, Pisa, Florenz, Sardinien, Sizilien, Griechenland – Festland und Inseln, Balearen, Kanaren, Helsinki, Stockholm, Kopenhagen, St. Petersburg, Moskau, Thailand, Bangkok

Christine Sting - Reiseverkehrskauffrau
Mirko Brücher

Mein Name ist Mirko Brücher. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich beraten zu können. Gerne plane ich mit dir deinen Traumurlaub.

Mirko Brücher - Reiseverkehrskaufmann
Entdecke die Welt mit uns
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (100 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
5