GALERIA Reisen Essen

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Essen
GALERIA Reisen Essen

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Theodor-Althoff-Straße 2
45133 Essen

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:00 - 17:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung


Mit der Bahn: Steige am Hauptbahnhof Essen aus. Fahr mit der U11 bis zur Haltestelle Messe West-Süd/Gruga (Endstation) und dann weiter mit dem Bus 142 Richtung Kettwig. Steig an der Bushaltestelle Karstadt HV aus.

 

Parken: Besucher nutzen den Besucherparkplatz vor dem Haupteingang, Theodor-Althoff-Straße. Bitte teile dem Pförtner das Kennzeichen deines Fahrzeuges mit.

 

Mit dem Auto aus Richtung Dortmund: fahr über die A40 bis zum Dreieck Essen-Ost, dann weiter auf der A52 Richtung Düsseldorf bis zur Ausfahrt Essen-Haarzopf / -Margarethenhöhe (Nr. 27). Fahr parallel zur Autobahn die Norbertstraße geradeaus bis zur Brücke über die Autobahn. Dort links in die Sommerburgstraße einbiegen. Nach Überqueren der Autobahn bist du bereits auf der Theodor-Althoff-Straße. Nach der Rechtskurve (nach ca. 200 m) siehst du auf der rechten Seite den Haupteingang der Konzernzentrale.

 

Mit dem Auto aus Richtung Düsseldorf: fahre über die A52 bis zur Ausfahrt Essen-Bredeney / -Haarzopf (Nr. 27). An der Ampel rechts in die Hatzper Straße einbiegen und an der nächsten Kreuzung links in die Theodor-Althoff-Straße. Nach ca. 100 m siehst du auf der linken Seite den Haupteingang Konzernzentrale.

Mehr anzeigen

Herzlich Willkommen bei GALERIA Reisen Essen!

Wie schön, dass ihr uns hier gefunden und damit den ersten Schritt zur Planung der schönsten Zeit des Jahres getätigt habt.

Mit uns als Reiseprofis habt ihr die richtige Wahl getroffen, denn unser Team im Essener Reisebüro ist ein Potpourri mit vielfältigen Erfahrungen aus den unterschiedlichsten Reiseformen. So findet ihr Ansprechpartner für Kreuzfahrten oder Cluburlaub genauso wie Experten für Individualreisen und Städtetrips.

Gemeinsam mit euch planen wir hier vor Ort im GALERIA Reisebüro in Essen, telefonisch oder per E-Mail eure Reise und begleiten euch in Ihrer Vorfreude auf Ihrem Traumurlaub, sodass dieser zu einem Highlight eures Jahres wird. Und da wir das Motto "Nach der Reise ist vor der Reise" leben, bleiben wir mit unseren Kunden in Kontakt und informieren euch gerne jederzeit über aktuelle Angebote.

Wir freuen uns schon auf euren Besuch!
Euer GALERIA Reisen Essen

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Essen

Jennifer Gladisch

Mein Name ist Jennifer Gladisch. Ich freue mich schon darauf, euch persönlich beraten zu können. Lasst uns gemeinsam euren Traumurlaub planen.

Jennifer Gladisch - Büroleiterin
Michaela Wilhelm

Einen Urlaubstag zu Hause zu verbringen, ist für mich keine Option. Schon seit Beginn meiner Ausbildung habe ich meinen Beruf zum Hobby gemacht und bin gern und häufig unterwegs. Meine Leidenschaft ist das Thema Kreuzfahrten und auch im Club fühle ich mich wie zu Hause. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!

 

Folgende Länder habe ich für euch bereist: Deutschland Nordsee Norderney Frankreich :Nizza, Disneyland Paris Portugal : Algarve Griechenland : Kreta Marokko : Agadir und Marrakesch Spanien : Festland: Andalusien, Barcelona, Balearen : Mallorca, Ibiza, Formentera Kanarische Inseln :Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote Fern : Mexiko (Yucatan Halbinsel), Dominikanische Republik, Mauritius, Thailand USA :Florida Clubs : Robinson Club Pamfilya (Türkei), Robinson Club Esquinzo Playa (Fuerteventura), Aldiana Zypern (Sommer 2021 Robinson), Robinson Club Soma Bay (Ägypten), Robinson Club Kyllini Beach (Griechenland), Robinson Club Agadir (Marokko), Robinson Club Schlanitzen Alm (Österreich), Kreuzfahrtschiffe : AIDAcara, AIDAsol, AIDAnova, Mein Schiff 3, Mein Schiff 1, Star Clipper, Norwegian Epic Flussschiffe : AROSA Aqua

Michaela Wilhelm - Reiseverkehrskauffrau
Bettina Pithan

Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und erfülle seit mehr als 30 Jahren Urlaubswünsche. Ich freue mich jeden Tag auf´s Neue, die Träume unserer Kunden zu verwirklichen, die schönste Zeit des Jahres. Den eigenen Urlaub verbringe ich sehr unterschiedlich, mal an der See, in den Bergen, in einem Club oder auf einem Schiff. Reisen heißt für mich abschalten, die Zeit genießen! Ich freue mich auf euren Anruf, um euch auf dem Weg zu Ihrem Traumurlaub zu begleiten.

 

Folgende Länder habe ich bereits bereist: Deutschland Nordsee (St.Peter Ording, Sylt, Borkum), Schwarzwald, Mecklenburg Vorpommern, Berchtesgadener Land, Allgäu,

 

Städtereisen: Berlin, Hamburg, München

 

Europa Frankreich: Paris, Nizza, Disneyland Paris, Honfleur, Le Havre

 

Niederlande: Amsterdam, Bergen

 

Belgien: Brüssel, Antwerpen, Brügge, Blankenberge

 

Italien: Gardasee ( Bardolino, Sirmione, Salo, Lazise, Garda ), Rom, Venedig, Südtirol

 

Österreich: Wien, Salzburg

 

Portugal: Lissabon, Cascais, Estoril

 

Irland (Shannon) und Nordirland

 

Griechenland: Rhodos

 

Marokko: Agadir und Marrakesch

 

Ungarn: Budapest

 

Spanien: Festland: Costa del Sol (Malaga, Ronda, Marbella, Nerja ), Madrid, Barcelona Balearen: Mallorca Kanarische Inseln; Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa,

 

Fern: Mexiko (Yucatan Halbinsel), Dominikanische Republik, Antigua, Guadeloupe Thailand (Bangkok und Phuket) USA: New York, Los Angeles, Palm Springs,

 

Clubs: Robinson Club Nobilis (Türkei), Robinson Club Esquinzo Playa (Fuerteventura), Robinson Club Fleesensee (Deutschland), Robinson Club Ampflwang (Österreich), Aldiana Side (Türkei), Magic Life Belek (Türkei), Club Med (Guadeluoupe, Vittel und Opio)

 

Kreuzfahrtschiffe: AIDAcara, AIDAsol, MS Deutschland, MS Astor

 

Flussschiffe: MS Mozart, Premicon Queen, Arosa Luna, Arosa Flora

Bettina Pithan - Reiseverkehrskauffrau
Sirirat Claudy

Mein Name ist Sirirat Claudy. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Sirirat Claudy - Reiseverkehrskauffrau
Melanie Berlebach-Gesche

Mein Name ist Melanie Berlebach-Gesche.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als in Flipflops durch die Welt zu gehen, fremde Menschen und andere Kulturen zu begegnen. Erfahrungen, Erinnerungen und Eindrücke zu sammeln, die mir keiner mehr nehmen kann. Gerne würde ich meine Eindrücke an euch weitergeben, damit eure Urlaube genauso unvergesslich werden wie meine. Meine Lieblingsorte gehen über die Karibik, Afrika bis Vietnam.

Melanie Berlebach-Gesche - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0