GALERIA Reisen Hamburg Wandsbek

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Hamburg Wandsbek
GALERIA Reisen Hamburg Wandsbek

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Quarree 8-10
22041 Hamburg

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

U-Bahn: U1 bis Haltestelle Wandsbek Markt. Folge dann der Beschilderung zum Einkaufszentrum "QUARREE".

Fahrtzeit vom Hauptbahnhof ca. 10 Minuten

 

S-Bahn: S1/S11/S31 bis Wandsbeker Chaussee, von hier ca. 5-10 Minuten zu Fuß

Fahrtzeit vom Hauptbahnhof ca 10 Minuten

 

Bus: Busbahnhof Wandsbek-Markt, direkt am "QUARREE", mit den Buslinien: 8; 10; 23; 39; 116; 160; 162; 213; 260; 261; 262; 263; 600; 608; 618

 

PKW: Parkplätze stehen in den Parkhäusern des Einkaufszentrums "QUARREE" zur Verfügung! Anfahrtshinweis: Im Navigationsgerät „Quarree 8“ eingeben.

 

Im Einkaufszentrum "QUARREE"

Du findest uns im 1. OG direkt neben "Anson's Herrenhaus"

Mehr anzeigen

Liebe Reisende,

unser Credo: Wir finden deinen persönlichen Traumurlaub, ohne Wenn und Aber! Unser Team bietet optimalen Service, langjährige Erfahrung und hat auch immer einen individuellen Tipp für dich parat. Ob nah oder fern, Flugreise oder Kreuzfahrt – unser Repertoire ist umfassend und wir arbeiten mit viel Freude und Engagement an deinen schönsten Wochen des Jahres.

Im für dich neu gestalteten und modernisierten Reisebüro in Hamburg Wandsbek freuen wir uns auf deinen spontanen Besuch. Persönliche Termine kannst du ganz einfach über unser Kontaktformular oder telefonisch vereinbaren. Wirf gerne einen Blick in unser Büro, du wirst von der Kulisse begeistert sein!

Das Team von GALERIA Reisen Hamburg Wandsbek grüßt herzlich und freut sich auf dich!

Kurzurlaub

Der Frühling kommt und wir haben passend dazu schöne Kurztrips.

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Hamburg Wandsbek

Alexander Roll

Ich berate dich gerne zu deinem Urlaub und teile meine Erfahrungen, die ich bereits in diesen Reisezielen gesammelt habe: Mallorca, Ibiza, Formentera, Gran Canaria, Fuerteventura, Kreta, Rhodos, Kos, Zypern, Sizilien, Hurghada, Kuba, Venezuela, USA-Westküste, St. Lucia, Virgin Islands, Dominikanische Republik, China, Japan, Senegal, Tahiti, Bora Bora, Moorea

Hochseeschiffe: AidaCara, AidaVita, AidaSol, MS Amadea, MS Europa, MS Deutschland, Jewel of the Seas, Oasis of the Seas, Serenade of the Seas, Solstice, Hurtigruten / MS Finnmarken und MS Kong Harald

Flusskreuzfahrtschiffe : Arosa Luna

Alexander Roll - Büroleiter
Barbara Betz

Ehemals Holiday Travel Hamburg
Tel: 040 207 697 640

 

Strand, Berge oder spannende Städte- oder Rundreise, ich berate Dich gerne und war schon in folgenden Zielgebieten unterwegs:

 

Ägypten, Australien, Belgien, Bosnien, Brasilien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Dominikanische Republik, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Hongkong, Italien, Irland, Island, Israel, Kroatien, Kuba, Lettland, Litauen, Luxemburg, Macau, Malta, Marokko, Mexiko, Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowenien, Spanien, Südafrika, Thailand, Tschechien, Türkei, Tunesien, Ungarn, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Zypern.

 

Städtereisen: Amsterdam, Brüssel, Dublin, Paris, Porto, Lissabon, Madrid, Barcelona, Mailand, Venedig, Florenz, Rom, Neapel, Thessaloniki, Athen, Istanbul, Marrakesch, Reykjavik, Tunis, Kairo, Tel Aviv, Berlin, München, Nürnberg, Dresden, Zürich, Wien, Salzburg, Warschau, Krakau, Danzig, Kopenhagen, Oslo, Stockholm, Helsinki, Tallinn, Riga, Moskau, St.Petersburg, Prag, Budapest, Sofia, Bukarest, New York, Rio de Janeiro, Havanna, Kapstadt, Hongkong, Dubai, Bangkok, Sydney.

 

Expertin für Italien, Griechenland und Osteuropa (alle Regionen/Inseln) sowie für Studien- und Rundreisen

Barbara Betz - Reiseverkehrskauffrau
Sabine Schallenberg

Der nächste Urlaub kommt bestimmt und damit die nächste Reise nicht nur ein Traum bleibt, lass uns gemeinsam deinen Urlaubstraum zur Wirklichkeit machen. Komm vorbei, ich freue mich darauf dich beraten zu dürfen.

Sabine Schallenberg - Reiseverkehrskauffrau
Marina Leitz

Herzlich Willkommen in unserem Reisebüro in Wandsbek. Ich plane gerne deine nächste Urlaubsreise und kümmere mich darum, dass dein Urlaubstraum zur Wirklichkeit wird. Komm vorbei, ich freue mich darauf, dich beraten zu dürfen.

Marina Leitz - Reiseverkehrskauffrau
Kristina Martens

Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit dir teilen zu können und gemeinsam deinen nächsten Urlaub zu planen.

Kristina Martens - Reiseverkehrskauffrau
Anja Lorenzen

Die schönsten Tage des Jahres stehen an und du bist noch unschlüssig, wohin die Reise geht? Ich berate dich gerne zu Nah- und Fernreisen, Kreuzfahrten oder Hotelbuchungen. Komm vorbei, ich freue mich auf deinen Besuch in unserem zentral gelegenen Reisebüro.

Anja Lorenzen - Reiseverkehrskauffrau
Vanessa Schuler

Mein Name ist Vanessa Schuler und ich heiße dich herzlich Willkommen. Ich habe über 20 Jahre touristische Erfahrung, berate dich gerne und buche deine ganz persönliche Traumreise.

 

Folgende Länder konnte ich bereits persönlich erkunden: Spanien (Mallorca, Lanzarote, Gran Canaria, Andalusien, Madrid), Marokko (Marrakesch), Tunesien, Türkei, Griechenland (Rhodos, Chalkidiki), Ägypten, Frankreich (Paris), Schweiz, Schweden, Großbritannien (London), China (Hongkong, Shanghai, Peking, Suzhou), Thailand, Dominikanische Republik, USA (New York)

 

Und folgende Kreuzfahrtschiffe habe ich kennen gelernt: MS Color Fantasy, MSC Poesia, MSC Splendida, MSC Magnifica, AIDA Bella, MS Europa, Jewel of the Seas.

Vanessa Schuler - Reiseverkehrskauffrau
Melina Augustinat

Mein Name ist Melina Augustinat. Ich freue mich schon darauf dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Melina Augustinat - Tourismuskauffrau
Sarah Jagosch

Erholung, Abenteuer oder einfach mal raus aus dem Alltag? Ich habe jede Menge Urlaubsinspirationen und berate dich gerne persönlich in unserem Reisebüro in Wandsbek.

Sarah Jagosch - Tourismuskauffrau
Valeria Ferrara

Hallo und Buona giornata, ich freue mich sehr, dir die schönsten Ecken meines Heimatlandes Italien näher zu bringen und dich für die italienische Lebensart zu begeistern. Zu meinen weiteren Lieblingszielen gehören Griechenland, besonders die Insel Zakynthos sowie Spanien. Auch Budapest ist immer eine Reise wert und hat mich begeistert. Ich freue mich mit dir gemeinsam deinen Urlaub zu den schönsten Wochen des Jahres werden zu lassen.

Valeria Ferrara - Tourismuskauffrau
Patrick Höltig

Mein Name ist Patrick Höltig. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Komm vorbei, ich berate dich gerne! Gemeinsam planen wir deine schönste Zeit im Jahr.

Patrick Höltig - Tourismuskaufmann
Celina Beyer

Mein Name ist Celina Beyer. Ich freue mich schon darauf, Sie persönlich beraten zu können. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Traumurlaub planen.

Celina Beyer - Auszubildende
Robert Ralf Otto

Mein Name ist Robert Ralf Otto. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Doch damit die nächste Reise nicht nur ein Traum bleibt, lassen Sie uns gemeinsam Ihren Urlaubstraum zur Wirklichkeit machen.

Robert Ralf Otto - Auszubildender
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
3 Bewertungen (93 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
4.65