GALERIA Reisen Bochum Ruhrpark

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Bochum
GALERIA Reisen Bochum

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Am Einkaufszentrum 1
44791 Bochum

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Bitte vereinbart vorab einen Termin mit uns! Dies könnt ihr auch ganz bequem über unsere Webseite machen.

 

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Verkehrsmittel: Bus  

Haltestelle: UCI Kino  

Linie: 368  

Distanz: 50m 

Bus

 

Haltestelle: Halfmann/Kaufland

Linie: 336, 355, 364

Distanz: 300 m

 

Parkmöglichkeiten:

Parkhaus mit ca. 1.000 freien Plätzen.

Weitere 6.500 Parkplätze in der näheren Umgebung.

Mehr anzeigen

Liebe Entdeckerinnen,
Liebe Entdecker,


nicht nur der VFL Bochum sammelt in diesem Jahr neue Erlebnisse und Erfahrungen in der ersten Bundesliga – auch wir unterstützen euch gerne dabei, dass ihr in diesen kommenden aufregenden Jahren unvergessliche Urlaubsreisen erlebt.

Genießt mit uns die Vielfalt Europas, schippert mit uns in abgelegene Kreuzfahrtgebiete oder lasst euch auf eine neue Art des Reisens ein. In unserem Reisebüro in Bochum sorgen wir dafür, dass ihr Familienurlaub ganz neu erlebt, als Alleinreisender nicht alleine seid und als Sparfuchs die besten Reiseschnäppchen ergattert.

Wir, das Team von GALERIA Reisen Bochum im Ruhr Park, sind für jede eurer verrückten Ideen offen und freuen uns auf eine spannende Urlaubsplanung!

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Bochum Ruhrpark

Eveline Mika

Mein Name ist Eveline Mika. Als Weltenbummlerin bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen.

Eveline Mika - Reiseverkehrskauffrau
Andrea Dumke

Ich gehöre seit 1989 zum Team des Reisebüros in Dortmund und habe hier bereits meine Ausbildung absolviert. Ich zähle Freizeitparks und Familienurlaub zu meinen Spezialgebieten und war schon unterwegs in:

 

Spanien (Mallorca, Formentera, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote, Costa de la Luz), Griechenland (Rhodos, Korfu, Kreta, Santorini), Türkei, Bulgarien, Malta, Madeira, Gardasee, Cote d’Azur, Tunesien, Ägypten, Marokko, Bali, Thailand, Sri Lanka, China (Shanghai, Peking), Dominikanische Republik, Bahamas, USA (Ostküste, Florida), Ras al Khaimah, Städtereisen: Wien, London, Paris, Hamburg, München, Berlin, Amsterdam, Brüssel, Verona, Salzburg, Venedig, Sydney, New York, Los Angeles, San Francisco, Toronto

 

Schiffe: AIDAmar, Mein Schiff 1, Star Clippers, Norwegian Cruise Line

 

Freizeitparks: Phantasialand, Movie Park, Fort Fun, Europark Rust, Heidepark Soltau, Disneyland Paris, DisneyWorld Orlando, De Efteling

Andrea Dumke - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (20 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
1