GALERIA Reisen Berlin WIDO

Wir ziehen um

und begrüßen dich ab 01. November 2023 in unserem GALERIA Reisebüro Berlin Tegel in der Gorkistraße 11-21.

Unser Reisebüro in der Wilmersdorfer Straße 118 wird zum 31.10.2023 geschlossen.

Bleib‘ auf dem Laufenden und abonniere schon jetzt den Newsletter mit Absender GALERIA Reisen Berlin Tegel.

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Berlin WIDO
GALERIA Reisen Berlin WIDO

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Wilmersdorfer Straße 118
10627 Berlin

Öffnungszeiten:

Mo.-Di. 10:00 - 18:00 Uhr

Do.-Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 14:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Verkehrsmittel: U-Bahn 

Haltestelle: Wilmersdorfer Straße 

Linie: U7  

Distanz: 50 m 


Haltestelle: Bismarkstraße

Linie: U2

Distanz: 150 m


Verkehrsmittel: Bus

Haltestelle: Kantstraße

Linien: 309, X34, M49

Distanz: 100 m


Verkehrsmittel: S-Bahn

Haltestelle: Charlottenburg

Linie: div.

Distanz: 300 m


Parkmöglichkeiten:

Parkhof in der Goethestraße 43/44

Mo. - Fr.: ab 13:00 Uhr

Sa.: ab 09:00 Uhr

 

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


herzlich Willkommen beim GALERIA Reisen Reisebüro in der Wilmersdorfer Straße. Du bist urlaubsreif? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn egal, ob du auf der Suche nach einem Städtetrip bist, deine nächste Kreuzfahrt planst oder einen entspannten Urlaub am Meer verbringen möchtest, wir sind dein kompetenter Ansprechpartner.

Uns erreichst du entweder vor Ort in unserem Reisebüro oder aber telefonisch sowie per E-Mail. Um mögliche Wartezeiten zu vermeiden, kannst du deinen persönlichen Termin bei uns vormerken lassen, was mit unserem Kontaktformular im Handumdrehen erledigt ist.

Wir freuen uns auf dich und darauf, deinen Traumurlaub buchen zu dürfen!

Wir sind für dich da und beraten dich gerne!
Dein Team von GALERIA Reisen Berlin WIDO

Urlaub über Ostern

Jede Menge Ideen & Angebote für abwechslungsreiche Reisen über die Osterferien.

Zu den Angeboten

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Berlin WIDO

Barbara Heunemann

Mein Name ist Barbara Heunemann. Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen.

Barbara Heunemann - Büroleiterin
Anna Kircher

Ich habe langjährige Asienerfahrung und empfehle Trekkingtouren in den Norden Thailands oder in Laos. Wer Einblick in das Leben der einheimischen Bevölkerung abseits des Massentourismus bekommen möchte, ist dort genau richtig aufgehoben. Ein besonderes Erlebnis ist auch eine Mekongflußfahrt von Vietnam nach Kambodscha, wo ihr auf entspannte Art und Weise abwechslungsreiche Landschaften und traditionelle Dörfer kennenlernen dürft. Ich würde euch gerne bei eurer Reisebuchung mit wertvollen Tipps und eigenen Erfahrungen unterstützen.

Anna Kircher - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken