GALERIA Reisen Stuttgart

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Stuttgart
GALERIA Reisen Stuttgart

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Königstraße 6
70173 Stuttgart

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Das GALERIA Warenhaus liegt zentral in der Stadt, vis-à-vis zum Hauptbahnhof.

Unser Reisebüro befindet sich in der Stephanspassage. Wenn du das Parkhaus über das Treppenhaus verlässt, gelangst du direkt in die Stephanspassage – und gleich rechts, bist du schon bei uns.

Die Stephanspassage ist bequem mit unserem Parkhaus verbunden. Selbst für Besucher, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, sind wir bequem zu Fuß erreichbar.

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


ihr seid herzlich willkommen bei uns, ob du alleine, zu zweit, mit euren Freunden, Bekannten oder mit eurer Familie reisen möchten. Mit unseren langjährigen Erfahrungen können wir vom GALERIA Reisebüro in Stuttgart eure Wunschreise finden und euch individuell beraten. Plant eine Reise in die Ferne, einen Kurztrip oder etwas anderes, wir bieten euch Pauschalreisen, schöne Hotels, nette Ferienwohnungen und Häuser, interessante Rundreisen und vieles mehr. Dabei arbeiten wir nur mit renommierten Veranstaltern zusammen.

Kommt in unserem Reisebüro in Stuttgart vorbei! Vereinbart einfach über das Kontaktformular mit uns einen persönlichen Termin, so erspart ihr euch mögliche Wartezeiten. Gerne beraten wir euch auch telefonisch und per Mail!

Wir freuen uns auf euch!
Euer Team von GALERIA Reisen Stuttgart

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Stuttgart

Elisabeth Keller

Mein Name ist Elisabeth Keller. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir eure schönste Zeit im Jahr.

Elisabeth Keller - Reiseverkehrskauffrau
Daniela Hepting

Die Welt entdecken! Seit den frühen 1990er Jahren arbeite ich im Reisebüro und freue mich immer wieder neu, mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Besonders gerne tüftele ich Rundreisen für euch aus, suche schöne Badeziele, plane Städtetrips und noch sehr viel mehr.

 

Jede Menge interessante Orte warten darauf von euch entdeckt zu werden. Ob Karibik, Mittelmeer, Süd – oder Nordeuropa…… Vieles kenne ich persönlich und würde mich freuen meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen.

 

Meine Vorliebe gilt u.a. den spanisch sprechendenden Ländern. Das spanische Festland, die Kanarischen Inseln, die Balearen und Süd –und Mittelamerika.

 

Als gelernte und zwischenzeitlich weit gereiste Tourismuskauffrau weiß ich auch, dass die Qualität einer Reise nicht an der Entfernung gemessen wird. Deutschland und seine Nachbarländer sind natürlich ebenso eine Reise wert.

 

Ob Städtetrip oder Wellnesswochenende mit Familie und Freunden oder Ferien auf dem Bauernhof. Als Mutter zweier inzwischen erwachsener Kinder sind mir die Bedürfnisse der Familien im Urlaub vertraut.

 

Was gibt es Schöneres als zu reisen und Menschen bei der Auswahl der schönsten Stunden des Jahres behilflich zu sein?

 

Vielleicht auch bald euch. Ich freue mich auf euch.

 

 

Viele Grüße

Eure Daniela Hepting

Daniela Hepting - Reiseverkehrskauffrau
Dagmar Lauer

Mein Name ist Dagmar Lauer. Als Weltenbummler bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit euch teilen zu können und gemeinsam euren nächsten Urlaub zu planen.

Dagmar Lauer - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (80 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
4