GALERIA Reisen Gießen

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Gießen
GALERIA Reisen Gießen

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Seltersweg 64
35390 Gießen

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Für eine persönliche Beratung empfehlen wir vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren. Teile uns einfach deinen Terminwunsch über unsere Webseite, telefonisch oder per E-Mail mit.


ÖPNV

Bus: Haltestelle Katharinengasse

Linie: 2, 5

Distanz: 50 m

 

Bus: Haltestelle Johanneskirche

Linie 1, 2, 3,

Distanz: 300 m

 

5, 7

 

Für die Anfahrt mit dem Navigationsgerät: Reichensand 10, 35390 Gießen

 

Parkmöglichkeiten: GALERIA Parkhaus mit 860 Plätzen

Mehr anzeigen

Hallo, schön dass du hier bist!

Wir, das Team vom GALERIA Reisebüro in Gießen, freuen uns sehr, dass du uns für die Unterstützung und Umsetzung deiner Urlaubsträume ausgewählt hast!
Bei uns heißen dich Hatice, Nastasja, Denise, Melanie und Sina herzlich willkommen! Mit großem Engagement, vielseitiger Expertise und Ehrlichkeit planen wir gemeinsam mit dir deine persönliche Wunschreise. Ob direkt vor Ort in unserem Reisebüro in Gießen, per Telefon oder Mail wird die Gestaltung deiner Auszeit zum Erlebnis!
So vielseitig und individuell wie deine Wünsche sind auch unsere Angebote:

  • • Abwechslungsreiche Städtereisen
  • • Erlebnisvolle Kreuzfahrten
  • • Lebendige Familienreisen
  • • Individuelle Rundreisen oder geführte Studienreisen
  • • Unabhängige Entdeckertouren mit dem Mietwagen, Camper oder Wohnmobil
  • • Ausgelassene Partyreisen
  • • Klassische Pauschalreisen

und vieles mehr!

Bleib flexibel und geh auf Nummer Sicher: Wir beraten dich gerne zu den unterschiedlichen Versicherungsoptionen sowie den Flex-Tarifen unserer Reiseveranstalter, damit du rundum sorglos in deinen Urlaub starten kannst.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Team von GALERIA Reisen Gießen

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Gießen

Sina Crombach

(in Elternzeit) Folgende Ziele habe ich bereits persönlich kennengelernt:


Meine bereisten Fernziele:

Kuba – Rundreise Osten

Kenia – Safari und Badeaufenthalt

Mexico – Yucatan und Badaufenthalt

Dominikanische Republik

USA – Westküste und Maui

Indonesien – Bali Südost Rundreise und Lombok – Gili Meno

Meine bereisten Nahziele:

Marokko – Rundreise und Badeaufenthalt, Ägypten – Nilkreuzfahrt und Badeaufenthalt,

Türkei – türkische Riviera und türkische Ägäis

Balearen – Mallorca

Kanaren – Fuerteventura, Gran Canaria und Teneriffa

Griechenland – Kreta, Rhodos und Kos, Irland – Westküste,

Tschechien – Bäderdreieck

Deutschland – Nordsee, Ostsee, Schwarzwald

Skiregion – Sölden und Garmisch Partenkirchen

Städtereisen:

New York, San Francisco, Los Angeles, Las Vegas, Dublin, London, Paris, Colmar, Barcelona, Valencia, Porto, Venedig, Verona, Athen, Istanbul, Prag, Oslo, Wien, Luxemburg, Hamburg, Dresden, Berlin, Leipzig, München, Düsseldorf, Köln, Freiburg

Kreuzfahrtschiffe:

Mein Schiff 3, AIDAperla, AIDAdiva, AIDAvita, Costa

Des Weiteren freue ich mich darauf, Sie individuell für Ihre Bausteinreisen, Kreuzfahrten, Pauschalreisen, Studienreisen, Sprachreisen, Wellness- und Sportreisen beraten zu dürfen.

Sina Crombach - Büroleiterin
Nastasja Decher

Ich bin seit 2014 im Team und habe zuvor zeitweise als Kinderanimateurin im Ausland gearbeitet.

Folgende Ziele habe ich bereits persönlich kennengelernt:
Traumhafte Fernziele:

Mexico - Yucatan Mietwagen-Rundreise mit Badeverlängerung, USA – Teile der Westküste mit Nationalparks (Mietwagen-Rundreise) und ein Teil der Ostküste – Alexandria, Virginia Beach (Mietwagen-Rundreise), Indonesien – Bali Südost-Rundreise und Lombok – Inseln Gili Trawangan und Gili Meno

Meine bereisten Nahziele:

Balearen – Mallorca, Kanaren – Fuerteventura und La Palma, Italien – Toskana und Venetien, Kroatien – Zadar und Sibenik, Türkei – Side, Lara und Belek, Griechenland – Kreta, Niederlande – Zandvoort, Nordwijk und in verschiedenen Center Parcs, Dänemark – Westjütland, Irland – Nord-West-Küste Mietwagen-Rundreise, Österreich – Ötztal (Sölden)

Ich liebe Städtereisen und war bereits in:

New York, Las Vegas, Washington D.C., Bangkok, London, Paris, Amsterdam, Den Haag, Barcelona, Venedig, Pisa, Florenz, Prag, Kopenhagen, Dublin, Luxemburg, Hamburg, Berlin, Köln, München, Erfurt, Leipzig

Kreuzfahrtschiffe: Mein Schiff 3

Ich freue mich, dich individuell für deine Pauschalreisen, Bausteinreisen, Studienreisen, Wellnessreisen, Städtereisen und Kreuzfahrten beraten zu dürfen.

Nastasja Decher - Reiseverkehrskauffrau
Hatice Özker

Ich bin seit 2007 als Reiserverkehrskauffrau in unserem Team tätig.

 

Meine langjährige Erfahrung bringe ich gerne in die persönliche Urlaubsberatung mit ein. Folgende Ziele habe ich bereits persönlich kennengelernt:

Meine bereisten Fernziele: China - Peking und Shanghai, Thailand – Phuket, Karibik – Dominikanische Republik, Jamaika, Kuba

Meine bereisten Nahziele:
Türkei, Tunesien, Ägypten, Marokko – Agadir und Marrakesch, Insel Malta, Kroatien, Italien – Rom Neapel, Sizilien, Sardinien, Spanien - Gran Canaria, Lanzarote, Mallorca, Valencia, Portugal – Algarve, Griechenland - Rhodos und Kos

Städtereisen: New York, Miami, Dubai, Abu Dhabi, Istanbul, Amsterdam, Marseille, Paris, Barcelona, Budapest, Oslo, Kopenhagen, Hamburg, Berlin, Köln und Düsseldorf

Kreuzfahrtschiffe: AIDAluna und AIDAsol, River Cloud 2, Costa neoClassica und Costa Pacifica

Desweiteren freue ich mich darauf, dich individuell für deine Pauschalreisen, Club-Urlaube, Städtereisen, Studienreisen, Gruppenreisen, Kreuzfahrten und Wellnessreisen zu beraten zu dürfen.

Hatice Özker - Reiseverkehrskauffrau
Melanie Weidl

(in Elternzeit) Wohin geht die nächste Reise? Ich freue mich schon darauf, dich persönlich in unserem Reisebüro in Gießen beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Melanie Weidl - Reiseverkehrskauffrau
Denise Hintze

Als Weltenbummlerin bin ich selbst viel unterwegs. Was mich dabei begeistert? Neue Länder und Kulturen zu entdecken und immer wieder aufs Neue überrascht zu werden. Ich freue mich, meine Erfahrungen mit dir teilen zu können und gemeinsam deinen nächsten Urlaub zu planen.

Denise Hintze - Tourismuskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0