GALERIA Reisen Karlsruhe

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Karlsruhe
GALERIA Reisen Karlsruhe

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Kaiserstraße 147-159
76133 Karlsruhe

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr. 09:30 - 19:00 Uhr

Sa. 09:30 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

PKW - Zufahrt zum GALERIA Parkhaus über die Ritterstraße (Einfahrt Parkhaus Zähringerstraße).


Die Zufahrt ist ab der Kriegsstraße von Osten (Autobahn) kommend gut ausgeschildert.


Weitere 4 Parkhäuser befinden sich in unmittelbarer Nähe.


Öffentliche Verkehrsmitte: Mit den Straßen- bzw. S-Bahnen von den Haltestellen Marktplatz oder Herrenstraße nur ca. 3 Minuten zu Fuß, findet ihr unser Reisebüro im Erdgeschoss des GALERIA Warenhauses Ecke Lamm- bzw. Zähringerstraße.

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


die beste Lösung gegen Fernweh ist natürlich das Reisen. Hier sind wir euer Spezialist!

Ihr möchtet eine lang ersehnte Fernreise antreten oder aber einfach nur mit der Familie die schönsten Ecken Europas entdecken? Dann sind wir vom GALERIA Reisebüro in Karlsruhe genau der richtige Ansprechpartner für euch! Täglich machen wir es uns zur Aufgabe, unseren Kunden eine fachgerechte Beratung für die schönsten Urlaubsregionen zu bieten und dabei genauestens auf deren Wünsche und Anforderungen einzugehen.

Dank unserer langjährigen Erfahrung finden wir gemeinsam mit euch die passende Pauschalreise, einen attraktiven Familienurlaub, ansprechende Last-Minute-Reisen oder auch abwechslungsreiche Kreuzfahrten, ganz gleich, ob auf Meeren oder Flüssen.

Wir sind gerne persönlich vor Ort in unserem Reisebüro in Karlsruhe oder telefonisch für euch da! Füllt einfach unser Kontaktformular aus oder bucht direkt euren Beratungstermin bei uns, um mögliche Wartezeiten zu vermeiden.

Wir freuen uns auf euch!
Euer GALERIA Reisen Karlsruhe

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Karlsruhe

Melanie Hensel

… Travel is the only thing you buy, that makes you richer … - von Unbekannt. Reisen ist meine Leidenschaft, die ich zu meinem Traumberuf gemacht habe. Mit viel Engagement bin ich seit 1999 im Reisebüro tätig und erfülle euch gerne eure Reisewünsche.

Melanie Hensel - Büroleiterin
Stephanie Lücke

Wenn es für euch mal wieder soweit ist, Spuren auf den Stränden dieser Welt zu hinterlassen, helfe ich euch gerne dabei euren nächsten Strandurlaub zu buchen.

 

Natürlich berate ich euch auch gerne bei allen weiteren Reisearten wie z. B. Städtereisen und Skiurlaub.

Stephanie Lücke - Reiseverkehrskauffrau
Helga Argast

Reisen erweitert den Horizont – bildet und macht Spaß! In diesem Sinne freue ich mich, bei eurer Urlaubsplanung und Verwirklichung behilflich zu sein.

 

Seit über drei Jahrzehnten im Reisebüro versuche ich, eure wertvollste Zeit des Jahres zu gestalten und mein Ziel ist es, euch glücklich und zufrieden in den Urlaub zu schicken.

Helga Argast - Reiseverkehrskauffrau
Peter Buckmaier

… Das Leben ist zu kurz für „Irgendwann“ … -von Unbekannt

 

Im Sommer 2018 habe ich mein 25 jähriges Jubiläum beim Karstadt Reisebüro in Karlsruhe gefeiert. Angefangen im Firmenreisedienst mit Schwerpunkt Bahnreisen und Linienflüge, habe ich meinen Schwerpunkt mittlerweile auf alle Reiseprodukte/Ziele erweitert und freue mich euch beraten zu dürfen.

Peter Buckmaier - Reiseverkehrskaufmann
Angsutorn Santiyakul

Das Zitat ,,To travel is to live'' von Hans Christian Anderson hat mich inspiriert, um meine Leidenschaft mit dem Beruf zu kombinieren. Seit September 2022 mache ich die Ausbildung zur Tourismuskauffrau und freue mich, euch bei euren Urlaubwünschen behilflich zu sein. Planen Sie eine Reise nach Thailand oder Südostasien? Gerne bringe ich euch die Eindrücke aus meinem Heimatland näher.

Angsutorn Santiyakul - Auszubildende
GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0