GALERIA Reisen Berlin Kurfürstendamm

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
Wegbeschreibung

Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln:


Verkehrsmittel: U-Bahn

Haltestelle: Kurfürstendamm

Linie: U9, U1

Distanz: 25m


Verkehrsmittel: Bus

Haltestelle: Kurfürstendamm

Linie: M19, M29, M46, N2, N5

Distanz: 25m


Parkmöglichkeiten: 24h-Parkhaus in der Rankestraße. Das Reisebüro befindet sich in der Nähe Eingang Augsburger Strasse.

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


welchen Reisetraum möchtest du dir erfüllen? Die luxuriöse Lodge in Afrika, die Hochseekreuzfahrt im Indischen Ozean, die Flusskreuzfahrt auf dem Douro mit Besuch der Weingüter oder doch lieber die Rundreise in den USA mit Grand Canyon?

Wir sind die Spezialisten: Von der sorgfältigen Planung über die gründliche Buchung und Klärung der Einreisebestimmungen bis hin zur Durchführung – wir stehen an deiner Seite. Und die erholsame Pauschalreise, das Last-Minute-Schnäppchen oder einen attraktiven Reisedeal können wir auch!

Vereinbare telefonisch oder online einen Termin zur Beratung in unserem GALERIA Reisebüro am Kurfürstendamm mit uns und erspare dir so mögliche Wartezeiten. Wir sind für dich da!

Dein Team des GALERIA Reisebüros am Kurfürstendamm

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Berlin Kurfürstendamm

Gabriela Lepel

Mein Name ist Gabriela Lepel. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Komm vorbei, ich berate dich gerne! Gemeinsam planen wir deine schönste Zeit im Jahr.

Gabriela Lepel - Büroleiterin
Margrit Caceres-Gomez

Mein Name ist Margrit Caceres-Gomez. Ich freue mich schon darauf dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Margrit Caceres-Gomez - Reiseverkehrskauffrau
Danijela Stojanovic

Mein Name ist Danijela Stojanovic. Ich freue mich schon darauf dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Danijela Stojanovic - Reiseverkehrskauffrau

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0