GALERIA Reisen Memmingen

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Memmingen
GALERIA Reisen Memmingen

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH i. I.
Königsgraben 3
87700 Memmingen

Öffnungszeiten:

Mo.-Mi. 10:00 - 18:00 Uhr

Fr. 10:00 - 18:00 Uhr

Sa. 10:00 - 16:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Vom Bahnhof lauft ihr in circa 10 Minuten zu GALERIA. Dort findet ihr uns im Untergeschoss neben den Aufzügen.

 

Am Kaufhaus befindet sich auch ein Parkhaus, von welchem ihr mit dem Aufzug direkt ins Untergeschoss fahren können.

Mehr anzeigen

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,


du bist auf der Suche nach einer Kreuzfahrt in die Karibik, Familienurlaub am Mittelmeer oder einer Pauschalreise zu einer pulsierenden Metropole? Ganz egal – gemeinsam finden wir deinen Traumurlaub!

Profitiere vom ausgezeichneten Expertenwissen unserer Reiseberater und unserer langjährigen Zusammenarbeit mit renommierten Reiseveranstaltern.

Lass dich von uns beraten – persönlich vor Ort in unserem Reisebüro in Memmingen oder auch gerne per Telefon! Nutze einfach unser Kontaktformular oder ruf uns an, um gleich deinen persönlichen Beratungstermin mit uns zu vereinbaren.

Wir sind für dich da!
Dein GALERIA Reisen Memmingen

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Memmingen

Franziska Schmid

Hallo und herzlich willkommen bei GALERIA Reisen! Mein Name ist Franziska Schmid. Für mich ist Reisen nicht nur ein Job, sondern eine Leidenschaft, die ich jeden Tag mit euch teilen möchte. Egal, ob ihr von tropischen Stränden träumt, historische Städte erkunden möchtet oder abenteuerliche Trekkingtouren plant - gemeinsam werden wir unvergessliche Reiseerlebnisse schaffen. Lasst uns zusammen die Welt entdecken. Ich freue mich auf euren Besuch!

 

Franziska Schmid - Büroleiterin

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0