GALERIA Reisen München Marienplatz

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen München Marienplatz
GALERIA Reisen München Marienplatz

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Kaufingerstraße 1-5
80331 München

Öffnungszeiten:

Di.-Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Durch die zentrale Lage im Herzen von München sind wir schnell zu erreichen und freuen uns auf deinen Besuch. Wir befinden uns im Erdgeschoss des GALERIA Warenhauses im Koffer Studio am Eingang Passage Gugelhupf Café.

 

Haltestelle:

München Marienplatz

 

U-Bahn Linien:

U3/ U6 Haltestelle München Marienplatz / Ausgang Galeria Kaufhof

S-Bahnlinien: S1/ S2 / S3/ S6 /S7/ S8

Muenchen Marienplatz / Ausgang Galeria Kaufhof / "

 

Bus :154, 16, 27, 52, 62

Tramlinien:

diese halten unmittelbar am Theatinerstraße 19, 21

Diese Haltestelle befindet sich in: Zone ''M''

Mehr anzeigen

Du möchtest dem Alltagsstress entfliehen und zählst bereits die Tage bis zum nächsten Urlaub? Ob Sonnenbaden im Paradies, ein entspanntes Wellness-Wochenende in den Bergen, ein Trip in eine der angesagtesten Metropolen der Welt, eine Tour durch die USA, eine Entdeckungsreise durch die Weltmeere oder eine Reise für die ganze Familie, wir schicken dich in deinen ganz persönlichen Traumurlaub.

Egal, was du dir für deine Reise wünschst, bei uns findest du kompetente Expertinnen, die dir auf dem Weg zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis jederzeit zur Seite stehen.

Du hast Fragen oder kannst dich nicht für eine Reise entscheiden? Komm doch persönlich bei uns vorbei, rufe uns an oder schicke uns eine E-Mail.

Wir helfen dir gerne weiter und freuen uns schon auf dich!
Dein GALERIA Reisebüro München Marienplatz

Kurzurlaub

Der Frühling kommt und wir haben passend dazu schöne Kurztrips.

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro München Marienplatz

Marina Andriyashenko

'Besuche einmal im Jahr einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist.'' (Dalai Lama)

 

Bereits seit 2004 bin ich Im Reisebüro tätig, zuerst bei Karstadt Reisen, nun bei GALERIA Reisen und gerne unterstütze ich dich bei der Planung deines Urlaubs.

 

Ob du Urlaub in nah oder fern planst, eine Rundreise oder den entspannter Badeaufenthalt, Städtetrip oder Skiurlaub, Wellnessaufenthalt oder Kreuzfahrt, ich berate dich gerne und gebe dir viele persönliche Experten-Tipps, damit dein Urlaub rundum ein unvergessliches Erlebnis wird.

Marina Andriyashenko - Büroleiterin

Entdecken die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
0 Bewertungen (0 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
0