GALERIA Reisen Berlin Steglitz

Unser Büro Termin vereinbaren Unser Team Standort
GALERIA Reisen Berlin Steglitz
GALERIA Reisen Berlin Steglitz

GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH
Schloßstraße 7-10
12163 Berlin

Öffnungszeiten:

Mo.-Sa. 10:00 - 20:00 Uhr

Kontakt aufnehmen
Wegbeschreibung

Ihr findet uns im 3. OG des modernen GALERIA Warenhauses in der Steglitzer Schloßstraße als Teil des Boulevard Berlin. Vom U-Bahnhof Schloßstraße oder Walther-Schreiber-Platz sind es ca. 250 m Fußweg zu uns.


Mit dem PKW könnt ihr unser Parkhaus benutzen, die Zufahrt ist in der Schildhornstraße.

Mehr anzeigen

Liebe Kund:innen

nichts ist schöner, als sich auf das zu freuen, was kommt – zum Beispiel der nächste Urlaub!

Egal, ob ihr die weite Ferne oder lieber ortsnahe Locations erkunden möchtet, unser GALERIA Reisebüro Berlin Steglitz ist in jedem Fall der richtige Ansprechpartner. Von Pauschalreisen über Hotel- oder Flugbuchungen, Rundreisen und Tagesfahrten bis hin zu Last Minute-Reisen, wir haben immer passende Angebote für euch!

Seid ihr also auf der Suche nach einem neuen Abenteuer, sind wir persönlich vor Ort im Reisebüro in Berlin Steglitz, telefonisch oder per E-Mail für euch da. Zudem könnt ihr uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen. Gerne vereinbaren wir gemeinsam einen Termin, um euren Reisetraum wahr werden zu lassen.

Wir freuen uns!
Euer GALERIA Reisen Berlin Steglitz

Kreuzfahrt

Leinen los für einen erlebnisreichen Urlaub auf dem Wasser.

Jetzt entdecken
Kurzurlaub

Urlaub in Handgepäckgröße buchen und die Maifeiertage clever nutzen!

Jetzt entdecken

Click & Meet - Jetzt im Reisebüro

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihr Terminwunsch vor Ihrem Besuch durch uns bestätigt werden muss.

Dein Team im Reisebüro Berlin Steglitz

Michael Gatzemeier

Mein Name ist Michael Gatzemeier. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Kommt vorbei, ich berate euch gerne! Gemeinsam planen wir die schönste Zeit im Jahr.

Michael Gatzemeier - Büroleiter
Martina Ströhlein

Mein Name ist Martina Ströhlein. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Martina Ströhlein - Reiseverkehrskauffrau
Christina Bilen

Mein Name ist Christina Bilen. Ich freue mich schon darauf, dich persönlich beraten zu können. Lass uns gemeinsam deinen Traumurlaub planen.

Christina Bilen - Reiseverkehrskauffrau
Silke Brandt-Derdulla

Mein Name ist Silke Brandt-Derdulla. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Doch damit die nächste Reise nicht nur ein Traum bleibt, lass uns gemeinsam deinen Urlaubstraum zur Wirklichkeit machen. Komm vorbei, ich freue mich darauf dich beraten zu dürfen.

Silke Brandt-Derdulla - Reiseverkehrskauffrau
Farida Doctor-Widera

Mein Name ist Farida Doctor-Widera. Meine Mission: Urlaubsträume wahr werden zu lassen. Komm vorbei, ich berate dich gerne! Gemeinsam planen wir die schönste Zeit im Jahr.

Farida Doctor-Widera - Reiseverkehrskauffrau
Guillermo Rodriguez Serrano

Mein Name ist Guillermo Rodríguez Serrano,

als gebürtiger Spanier kann ich dir nicht nur mein Land vorstellen, sondern auch ganz viele andere Reiseziele. Reisen ist meine Passion. Meine Kenntnisse kann ich sehr gerne für deine Reisewünsche anwenden.

Komm vorbei und lass dich beraten, wir finden gemeinsam was Passendes für dich!

Guillermo Rodriguez Serrano - Reiseverkehrskaufmann
Jörg Heepmann

Auch nach 27 Jahren in der Touristik hat Reisen für mich kein bisschen an Fazination verloren. Besonders gerne erinnere ich mich an:

 

Strandwandern auf den Kapverdischen Inseln, die urige Tapas Bar in Palma de Mallorca, Schnorcheln im türkisblauen Meer in der Karibik, die Übernachtung im Baumhaus in Myanmar, die Ballonfahrt bei Sonnenaufgang in Kambodscha, den perfekten Tag im Strandkorb in Warnemünde und vieles mehr ...

Jörg Heepmann - Reiseverkehrskaufmann

Entdecke die Welt mit uns

GALERIA Reisen Newsletter

✓ Neuigkeiten aus unserem Reisebüro
✓ Attraktive Angebote & REISEdeals
✓ Urlaub- & Reiseinspirationen
✓ Rabattaktionen & Gewinnspiele

Hier klicken
Jobs im GALERIA Reisebüro

Ob Tourismusexperte oder Reisebüroleitung - in unseren Reisebüros bist Du in den TOP Lagen der deutschen Innenstädte und kümmerst dich um Inspiration, Beratung und Buchung von Traumreisen weltweit.

Hier klicken
Bewertung
 
 
 
 
 
 
 
1 Bewertungen (100 %)
Bewerten
 
 
 
 
 
 
1
5
5